Patrick Bialas Person-Info 

( Ich bin Patrick Bialas)

News

(1 - 4 von 28
)

Rottweil: Großer Kampf wird nicht belohnt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Minute ausgewechselt werden musste. Zur Behandlung seiner Platzwunde musste er ins Rottweiler Krankenhaus. "Somit waren wir wieder zum umstellen gezwungen", sagt Patrick Bialas, Co-Trainer der SpVgg, zumal auch Nino Eisensteck in der 33. Minute

Rottweil: Großes Kaliber wartet auf SpVgg Schramberg

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Da kommt einiges auf uns zu", weiß Patrick Bialas, Co-Trainer der Spielvereinigung, und fügt betont: "Das ist die absolute Generalprobe für uns", dass seine Mannschaft vor einer großen Herausforderung stehe und es richtig rund laufen müsse, wolle man

Schramberg siegt nur knapp

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Patrick Bialas (Spvgg 08 Schramberg): "Am Schluss kamen wir nochmals in Nöte, das war sicher nicht notwendigh. Wir hatten aber auch viel Ersatz, dass muss man bedenken. Mit den Ausmaßen des latzes kamen wir manchmal auch nicht zurecht.

Spielvereinigung Freudenstadt Mannschaft / Vorschau Presse zum...

www.spvgg-freudenstadt.de
Onur Hepkeskin und sein mitspielender Co-Trainer Patrick Bialas werden das Team auch im Spieljahr gemeinsam coachen und gehen damit in die ...
Dossier exportieren
+1