Patrick Buksik Person-Info 

( Ich bin Patrick Buksik)
Bassum
 

News

(1 - 4 von 8
)

Diesmal eine Kaiserin

www.weser-kurier.de
Kirchseelte. Der neue Kaiser ist eine Kaiserin. Beim Kaiser- und Ehepaarschießen des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte hat Renate Dummeyer sich Titel ...

Schützenfest KIRCHSEELTE: Volkskönig steigt weiter auf

www.nwzonline.de
Der Jugendkönig in Kirchseelte heißt Patrick Buksik. Nico Timke holte sich die Königswürde bei den Kindern.

Westermann wird vom Volks- zum Schützenkönig

www.weser-kurier.de
Kirchseelte. Beim Kirchseelter Schützenfest im vergangenen Jahr war Horst Westermann noch nicht einmal im Schützenverein – schoss aber trotzdem mit und ...

KIRCHSEELTE: Kirchseelter Schützen im Wettkampf

www.nwzonline.de
KIRCHSEELTE/JKU - Die Sieger beim Herbstschießen des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte sind jetzt bekannt gegeben worden. Stand
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Buksik
Personen
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Buksik" (5)
Dossier exportieren
+1