Patrick Buschhardt Person-Info 

( Ich bin Patrick Buschhardt)

News

(1 - 4 von 35
)

Klassenerhalt trotz Niederlage perfekt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nach dem geschafften Klassenerhalt verrauchte bei Gerd Anton lediglich der Ärger über das unentschuldigte Fehlen seines Spielmachers Patrick Buschhardt nicht: "Ich bin stinksauer über seinen Abgang, der ist instinktlos." SV Grambke-Oslebshausen: Franke

aktuell Vereinszeitung des Turnverein Langen von e.v. f Vorstand...

docplayer.org
... (77), Dennis Rademann (8), Marcel Behlmer (21), Patrick Buschhardt (3) und Mathias Kühn bilden sie das Team des neuen Verbandsligisten TV Langen 1.

Sieg weckt Hoffnung auf Klassenerhalt

www.mtv-jever-tischtennis.de
Doch die Bremer, die nach einer Fußverletzung ihres Spielmachers Patrick Buschhardt fru?h zu einem Wechsel gezwungen wurden, glichen aus und zogen in der Folge ihrerseits auf 15:12 (26.) davon. Oliver Krause und Thorsten Bolz verku?rzten bis zum Pausenpfiff jedoch auf 14:15 aus Sicht der HG.

Unbenanntes Dokument

www.sportinfo-friesland.de
Der Optimismus wurde zudem genährt durch die Rückkehr von Gaalt Henschel, Carsten Kraft, Kai Tönjes, Stephan Blase und Patrick Buschhardt in den TVG-Trainingsbetrieb.
Dossier exportieren
+1