Patrick Cox Person-Info 

( Ich bin Patrick Cox)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Ukraine: Gericht vertagt endgültige Entscheidung im Timoschenko-Prozess

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Entscheidung, ob die Gefängnisstrafe für Julija Timoschenko rechtens ist, wurde erneut vertagt. Das Gericht in Kiew verlegte die Berufungsverhandlung auf den 12. Juli. Die Verteidiger der Oppositionsführerin kritisieren den Aufschub - die kranke Politikerin müsse für ein Urteil nicht anwesend sein. 

Spiegel.de: Im Herzen Frankreichs: Mutige Edelfrauen, tapfere Ritter

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Leidenschaftliche Herzoginnen und mutige Jungfrauen, tapfere Ritter und intrigante Narren - das Mittelalter lebt! Ein Trip in das Herz Frankreichs zeigt, dass Geschichte nicht trocken und langweilig sein muss und dass Schwertkampf noch heute den Adrenalinspiegel hochtreiben kann. 

Spiegel.de: Londoner Modewoche: Der Trend geht zur Stange

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Neben Stardesignern aller Couleur präsentierte sich diesmal bei der Modewoche in London erstmals auch ein Hersteller von Mode für die Frau auf der Straße. Die Kollektion "Unique" der britischen Bekleidungskette Top Shop löste regelrechte Begeisterungsstürme aus. 

Spiegel.de: Fashion Week: Gejohle am Londoner Catwalk

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die verrücktesten Defilees der Modebranche finden erstmals ohne Vivienne Westwood und Alexander McQueen statt. Doch London hat sich schon neue Publikumsmagneten aufgebaut. Auch ein Deutscher wird auf der Fashion Week als Geheimtipp gehandelt. 
Dossier exportieren
+1