Patrick Daumann Person-Info 

( Ich bin Patrick Daumann)

News

(1 - 4 von 5
)

News Nachrichten aus Laar - Laar am Rhein

www.laar-am-rhein.de
Der neue Pfarrer, Pater Patrick Daumann, gebürtig in Schlesien, trat in den Prämonstratenserorden ein und wurde zum Priester geweiht. Danach war er als Kaplan in der Hamborner Gemeinde St. Joseph, als Religionslehrer am Abtei-Gymnasium sowie im Stift Schlägl in Österreich sowie in einem Kloster in den USA tätig.

Presse - Abtei Hamborn

abtei-hamborn.de
Willkommen

SCHULNACHRICHTEN. Ausgabe 6 - Schuljahr PDF Free Download

docplayer.org
... Büsra Uzun, Robin Wagener (alle 10.9), Markus Baars, Patrick Daumann, Joshua Hahn, Yannick Scheer und Rafael Stefanakoudis (alle ).

Wärmeturm und grüner Strom: Rostocks Energiepläne der Zukunft -...

multimedia.ostsee-zeitung.de
Im Bild: Patrick Daumann . Zum Anfang #8 Haushalte erhalten Energiemix. Um die politischen Klimaziele zu erreichen, sind gerade die lokalen Kraftwerksbetreiber gefragt. Das GuD-Kraftwerk in Marienehe versorgt die Haushalte mit einem Energiemix: „Unser Ostsee-Strom ist im Grunde Ökostrom.
Dossier exportieren
+1