Patrick Dowall Person-Info 

( Ich bin Patrick Dowall)

News

Aktuell - Klausenerplatz-Kiez

www.klausenerplatz-kiez.de
Auf Initiative von von Patrick Dowall - Erzieher im Ganztagsbereich - wurde gemeinsam mit einigen Auszubildenden und Malermeister Heinze von der FAA ... › interaktiv › news2

Willkommen zur siebten Ausgabe des PFH-Newsletters, Berlin, den

docplayer.org
Dank der Bauhaus-Unterstützung konnte sich nun Patrick Dowall, Erzieher in der Eosander- Schinkel-Grundschule, gemeinsam mit zahlreichen Unterstützern an die Arbeit machen: Zwei Wochen lang wurde intensiv gemalert, gesägt und gehämmert, engagierte Eltern, Handwerker und auch die Schülerinnen und Schüler packten mit an.
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Dowall
Walter Dowall
Personen
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Dowall" (26)
Dossier exportieren
+1