Patrick Dutschke Person-Info 

( Ich bin Patrick Dutschke)

News

(1 - 4 von 61
)

Ein klares Jein

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Patrick Dutschke (Mitte) war gegen Westfalia Herne mal wieder Ahlens bester Akteur auf dem Platz. Er und seine Teamkollegen zeigten eine solide Vorstellung, die vorhandene Schwächen aber nicht kaschieren konnte. Foto: Ahlen - Das Resultat: Ein Remis.

Westfalia Rhynern gewinnt in Ahlen

www.wa.de
Minute legte Scherff auf den mitgelaufenen Hagemann. Dessen Schuss wäre eigentlich am Tor vorbeigegangenen, doch Patrick Dutschke fälschte den Ball zum ...

Spox: Patrick Dutschke - Zusammenfassung - SPOX.com

Patrick Dutschke - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

VfB findet nicht zurück in die Spur - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Eine starke erste Saison in der Fußball-Oberliga hat der VfB Speldorf hinter sich. Doch nun lassen die Mülheimer das Spieljahr etwas zu früh ausklingen.
Dossier exportieren
+1