Patrick Ehnert Person-Info 

( Ich bin Patrick Ehnert)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Seefahrergeschichten im Kino: Schiff Ahoi im Filmsaal - taz.de

Der Dokumentarfilmer Frank Stolp und sein Sohn Lennart haben einen Film über fünf norddeutsche Kapitäne gemacht

Patrick Ehnert ist Touristen-Schiffer in der Nordsee |...

www.fehmarn24.de
Helgoland - Als Junge wollte Patrick Ehnert Busfahrer werden. Jetzt macht er sowas ähnliches, nur auf dem Wasser. Zwischen März und Oktober schippert der

sitemap leben-und-erleben_0.xmlwww.muensterschezeitung.de › sitemaps › sitemap leben-und-erle...

www.muensterschezeitung.de
... https://asc-images.forward-publishing.io bfd9e564-2c9b-45a0-a412-d60e5e1f0185.jpeg?auto=format Kapitän Patrick Ehnert auf der Kommandobrücke ...

Wedel/Helgoland Kaririere: Vom Zeitungsboten zum Halunder-Jet-Kapitän...

article.wn.com
Patrick Ehnert aus Prisdorf steuert Fähre
Dossier exportieren
+1