Patrick Fabian und Gera Person-Info 

( Ich bin Patrick Fabian)
(1 - 5 von 5
)

Bochums Trainerfrage: Wer kommt? Wie lange bleibt Butscher?

www.weser-kurier.de
„Erste Gespräche“ mit Kandidaten hat Geschäftsführer Patrick Fabian zumindest eingeräumt. Klar ist für Zoller: Trotz des nun nur einen Punkts aus sieben Spielen würde der Neue keinen ...

VfL Bochum und seine Fans verneigen sich vor Patrick Fabian

www.waz.de
Wutentbrannt stapft Patrick Fabian mit rotem Kopf und angestrengten Gesichtszügen zum Hotel. Als sei der VfL Bochum gerade aus der 2. Fußball-Bundesliga abgestiegen. Einige Kollegen hatten andere Kollegen bei einer intensiven Laufeinheit im Stich gelassen. Hatten nicht alles gegeben. Einem Teamplayer, der immer alles raushaut, platzt in solchen Situationen der Kragen. „Ich habe immer ...
+1