Patrick Fabian und Sport Person-Info 

( Ich bin Patrick Fabian)
(1 - 33 von 78
)

VfL: Im Test Einstelliger Tabellenplatz ist möglich

www.reviersport.de
[RevierSport] - Dass sich in Barsinghausen am ersten Trainingslagertag mit Michael Esser und Patrick Fabian erneut zwei Akteure schwer verletzten, passt ins Bild. Dass auch Michael Delura frühestens im September anfängt und Jonas Acquistapace die letzten zwei

Bergmann siegt beim Drachenbootrennen

www.reviersport.de
[RevierSport] - Torhüter Michael Esser (Mittelhandfraktur) und Patrick Fabian, der seinen dritten Kreuzbandriss auskuriert, müssen sich in Geduld üben. Viel Abwechslung neben dem Training Trainingslager bedeutet auch Teambuilding. Der Tag nach dem Test gegen

„Eine sportliche Tragödie“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dass der Kampf um einen Platz im Profi-Team hart ist, wusste Patrick Fabian schon vor dem 30. März Einer war bis dahin aber nie sein Gegner: der eigene Körper. Eine schlimmere Verletzung hatte er nie zu überstehen. Nun, 16 Monate später, hat er

Patrick Fabian becomes new Director of Sport - VfL …

www.vfl-bochum.de
Web ResultAug 24, · Patrick Fabian becomes new Director of Sport. Bochum, VfL Bochum has made the decision on who will succeed Sebastian …
+1