Patrick Gajda und B-Klasse Person-Info 

( Ich bin Patrick Gajda)
(1 - 5 von 6
)

Führendes Trio der B-Klasse jetzt punktgleich

www.donaukurier.de
Torschütze war Patrick Gajda. In den letzten Minuten hatten beide Mannschaften noch Chancen, aber ein Tor wollte nicht mehr fallen. (scf). FC Ehekirchen II ...

Neuburg: B-Klasse Neuburg: Schlusslicht kassiert gegen Pöttmes II ein...

www.donaukurier.de
Die Beste vergab dabei Patrick Gajda, als er freistehen aus sechs Metern nur den Pfosten traf. Nach der Pause kam Rain druckvoll aus der ...

B-Klassen-Spiel unter der Lupe: Ein Auftakt nach Maß | Neuburger...

www.augsburger-allgemeine.de
SV Wagenhofen startet mit einem verdienten 1:0-Erfolg gegen Rain III in die Saison

Fußball: Kommen und Gehen | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
Große Übersicht über das Wechselspiel in den Vereinen der Region von der Bezirksliga bis zur B-Klasse
+1