Patrick Gebing Person-Info 

( Ich bin Patrick Gebing)

News

(1 - 4 von 5
)

Fortuna Gronau III leistet nur wenig WiderstandFussball.de

www.fussball.de
Mit dem 4:0 von Patrick Gebing für SV Heek IV war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Alexander Gausling verwandelte in der — Patrick Gebing brachte das Team von Guido Magdziarz in der 26. Minute in Front. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (

Aktuelles

www.schuetzenbruderschaft-anstel.de
Einzel: Patrick Gebing (29) Schützenklasse Mannschaft: Tambourcorps (76) Einzel: Heinz Klefisch (27) Altersklasse Mannschaft: Immerblau (87) Einzel: Jörg Eichas (30)

Lembecker gewinnt 2. Platz beim Landesentscheid des ...

wlv.de
In der Leistungsklasse der Fachschüler waren für die „Fachschule für Agrarwirtschaft Borken“ die Studierenden Daniel Weitkamp (Billerbeck), Stefan Punsmann (Dorsten-Lembeck), Patrick Gebing (Heek) und Tanja Emming (Südlohn) mit von der Partie.

Mehr als Treckerfahren

www.dzonline.de
Landwirtschaft ist mehr als Treckerfahren und Stallausmisten: Was alles zum Bauersein dazugehört, machte der 21-jährige Patrick Gebing bei seinem Vortrag im...
Dossier exportieren
+1