Patrick Giehl Person-Info 

( Ich bin Patrick Giehl)

News

(1 - 4 von 21
)

Unterfränkische Landessieger im Leistungswettbewerb geehrt,...

www.pressebox.de
Handwerkskammer für Unterfranken, Im Rahmen des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks wurden in Ansbach die besten Junghandwerkerinnen und Junghand…

Deutsche Meister in den Firmenpresse.de

www.firmenpresse.de
Patrick Giehl aus Euerbach-Sömmersdorf (Bayern). Der 2. Platz ging an. Jörn Büsselmann (22) aus Oldenburg (Niedersachsen). Dritter wurde.

Fünf Bundessieger aus der Region im Leistungswettbewerb des Handwerks...

osthessen-news.de
Zimmerer Kevin Weidner (Roden-Ansbach), Fleischer Tom Meyer (Miltenberg), Beton- und Stahlbetonbauer Patrick Giehl (Schweinfurt) und ...

Deutscher Meister bei den Beton- und Stahlbetonbauern …

www.lifepr.de
Nov 16, · Bundessieger und damit Deutscher Meister bei den Beton- und Stahlbetonbauern ist der 19jährige Patrick Giehl aus Euerbach- Sömmersdorf (Bayern). Der 2. Platz ging an Jörn …
Dossier exportieren
+1