Patrick Grieger Person-Info 

( Ich bin Patrick Grieger)

News

(1 - 4 von 15
)

Fahrer im Sekundenschlaf - Hildesheimleinetal24

www.leinetal24.de
— Die Berufsfeuerwehr Hildesheim war unter Leitung von Patrick Grieger mit zwölf Kräften eingesetzt. Die Autobahnmeisterei Hildesheim wurde ...

Papenburg Siebenjähriger gewinnt ein nagelneues AutoNOZ.de

www.noz.de
— "Ich habe mein großes Autoparkhaus für drei Euro verkauft", teilte der tüchtige Nachwuchsgeschäftsmann Patrick Grieger (10 Jahre alt) mit.

Deco Glas stellt Management neu auf | Getränke ZeitungMeininger Verlag GmbH

www.meininger.de
— Das Deco-Glas-Management v. l. n. r.: Patrick Grieger, Claus Steffen, Thorsten Weyel, Guido Bröcker, Eric Eiser und Benjamin Simon.

"Virtual Reality" - "Ich hätte mir noch eine Achterbahnfahrt ...SZ.de

www.sueddeutsche.de
— "Du bist richtig in der Szene drin", sagt Besucher Patrick Grieger nach der Vorführung. "Das ist wirklich eine andere Dimension.
Dossier exportieren
+1