Patrick Gygax Person-Info 

( Ich bin Patrick Gygax)

News

Ehrenvoller Abschied für den Samichlaus Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— Jakob besser geeignet sei, bleibe der Klausauszug künftig im St. Jakob, sagt Patrick Gygax vom Organisationskomitee. AUCH INTERESSANT. Ein ... › nidwalden › ehrenvoller...

PMB-NEWS - POLIZEIMUSIK BASEL ReadkonG.com

de.readkong.com
Es ist ihm sehr Foto: Patrick Gygax Foto: Ein Selfie von Pascal UNSCHAF SCHAF Sehen Sie den Unterschied bei Binningerstr.5 Allschwil › page › pmb-news-polizeimus...

Plateforme 10 empfängt am Eröffnungswochenende 30'

www.nau.ch
— Generaldirektor Patrick Gygax zeigte sich stolz, dass Plateforme 10 nun eröffnet sei, «nach zwei schwierigen Jahren, mit der Pandemie und ... › News › Schweiz

Ehrenvoller Abschied für den Samichlaus in Ennetmoos

www.bote.ch
— ... seien es in der Regel noch mehr, berichtete Patrick Gygax Wohnung mussten wir die Schuhe ausziehen», erzählt Patrick Gygax. › nachrichten › zentralschweiz › eh...
Dossier exportieren
+1