Patrick Hahnel Person-Info 

( Ich bin Patrick Hahnel)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Zu Besuch bei einem Gewürz-Start-up: „Grill more, Girls!“ - TAZ

— Von der Insel Sumatra hatte Patrick Hahnel Andalimanpfeffer mitgebracht. „Der hatte eine ganz eigene Schärfe, die mit einer tollen ... › Öko › Ökonomie

Taz: Wo und wie der Pfeffer wächst - taz.de

GEWÜRZE Der Markt für Bio- und Fairtrade- Gewürze ist noch klein – aber immer mehr Produzenten achten auf faire Standards bei der Produktion. Das macht sich...

die verlagsseiten der taz.die tageszeitung FAIRER HANDEL ...

docplayer.org
Patrick Hahnel ist auf Sumatra unterwegs, auf der Suche nach dem seltenen, wild wachsenden Andaliman-Pfeffer,erzählt seine Lebenspartnerin Angela Krebs: Der ... › Die-verlagsseiten-der-taz...

Berlin Food Week 2021: Mehr Klimaschutz aufgetischt

urlaubsnews.com
— Die neu-eröffnete Kochschule von Bulthaup ist Gastgeber von zwei Veranstaltungen: Gewürzjäger & -Barista Patrick Hahnel ist Mitbegründer von ... › Genuss und Kulinarik
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Hahnel
Person "Hahnel" (2)
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Hahnel" (318)
Dossier exportieren
+1