Patrick Heindl Person-Info 

( Ich bin Patrick Heindl)

News

(1 - 4 von 28
)

Greding: TSV Greding stimmt sich mit 3:1-Sieg über Henger SV auf...

www.donaukurier.de
Patrick Heindl (29.) und Kevin Leidl (32.) retten musste. Genau in die Drangphase der Gäste setzten die Gredinger ihren nächsten Streich.

Brandl-Elf triumphiert in Berching - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Patrick Heindl hatte nach fünf Minuten die erste Chance mit dem Kopf, verfehlte jedoch. Danach traf Stefan Hamperls Volley nur einen ... › Archiv

Hilpoltsteiner Talfahrt hält an - Donaukurierwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
· Einen Schuss von ASC-Angreifer Patrick Heindl aus kurzer Distanz konnte Kraus noch zur Seite abwehren, doch Heindl kam erneut an den Ball ...

Hochseeregatta: News & Hintergründe - AHGZ

www.ahgz.de
Sie empfingen mit preiswerten Leckereien: Karl Schlichting und Patrick Heindl (Steigenberger), Madeleine. -. Hamburg. Top-Hotels präsentierten sich im Race ... › suche › schlagworte › Hochseerega...
Dossier exportieren
+1