Patrick Hellenschmidt und Vöhrenbach Person-Info 

( Ich bin Patrick Hellenschmidt)
(1 - 9 von 26
)

Patrick Hellenschmidt will Bürgermeister in Vöhrenbach werdenwww.dailyadvent.com › news

www.dailyadvent.com
Der Hammereisenbacher Ortsvorsteher Patrick Hellenschmidt will neuer Bürgermeister von Vöhrenbach werden. | Bild: Archiv Es gibt einen weiteren Kandidaten ...

Bürgermeisterwahl in Vöhrenbach: Patrick Hellenschmidt wirft Hut in ...www.schwarzwaelder-bote.de › ... › Furtwangen & Umgebung

www.schwarzwaelder-bote.de
· Patrick Hellenschmidt ist Polizeibeamter und Gruppenführer bei der Hammereisenbacher Feuerwehrabteilung. Er wurde im August zum neuen ...

Vöhrenbach: Darum tritt Patrick Hellenschmidt bei der Südkurierwww.suedkurier.de › Region › Schwarzwald › Vöhrenbach

www.suedkurier.de
· Geboren wurde Patrick Hellenschmidt in Karlsruhe. Er erlernte den Beruf des Energieanlagen-Elektronikers. Der Wehrdienst wurde in ...

Von der Kripo ins Rathaus: Patrick Hellenschmidt will Vöhrenbacher...

www.schwarzwaelder-bote.de
Eigentlich hat Patrick Hellenschmidt einen reizvollen Beruf. Er ist bei der Kriminalpolizei in Freiburg beschäftigt, da ist kein Tag wie der andere. Seit zwei...
+1