Patrick Helling Person-Info 

( Ich bin Patrick Helling)

News

(1 - 4 von 22
)

Palettenregale und Co. - Lagertechnik Becker im Interviewbusiness-on.de

www.business-on.de
— Mein Name ist Patrick Helling. Ich bin Familienvater von zwei Kindern und glücklich darüber, in einem familienfreundlichen Unternehmen ...

ONLINE Coffee Lectures - GO FAIR, GO UNITEUniversität Hildesheim

www.uni-hildesheim.de
Referenten*innen: Monika Linna, M.A. (GESIS Mitarbeiterin, Datenarchiv für Sozialwissenschaften); Data Librarian Patrick Helling (Institut für Digital ...

Organisationsteam - Deutsche Initiative für ...Deutsche Initiative für Netzwerkinformation

dini.de
Patrick Helling (Data Center for the Humanities | Universität zu Köln),. Kerstin Helbig (Computer- und Medienservice | Humboldt-Universität zu Berlin). Marina ...

Programm | Digital Humanities Colognehypotheses.org

dhc.hypotheses.org
Programm des Kolloquiums im Sommersemester ; Jonathan Blumtritt, Patrick Helling (DCH, Köln): Ist das noch Prototyping oder schon Infrastruktur?
Dossier exportieren
+1