Patrick Hohmann Person-Info 

( Ich bin Patrick Hohmann)

News

Ein philosophischer Diskurs: Im Gespräch mit Gründer Patrick...

remei.ch
Ein philosophischer Diskurs. Zum 40-jährigen Bestehen von Remei konnten wir den inzwischen in den Ruhestand getretenen Remei-Gründer noch einmal für ein Interview gewinnen. Patrick Hohmann blickt zurück auf die 1980er Jahre und spricht auch darüber, was in Zukunft wichtig sein wird. «Ich glaube, dass es darum gehen wird, den Zeitgeist ...

Wie ein Schweizer aus alten Weltraumraketen Uhren macht -...

www.handelsblatt.com
2. Jan · Patrick Hohmann baut mit seinem Start-up Werenbach Uhren aus Weltraumschrott. Seine Idee vermarktet er galaktisch – eigener Roman inklusive.
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Hohmann
Person "Hohmann" (11)
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Hohmann" (1792)
Dossier exportieren
+1