Patrick Ivic Person-Info 

( Ich bin Patrick Ivic)

News

(1 - 4 von 5
)

Archiv: Hölderlin Gymnasium

hoegy-lauffen.de
Wie bereits im letzten Jahr hatte sich die Leitung der Unterstufen-AG um Patrick Ivic, Julius Freiberg, Clara Rüger, Emma Staiger und Mika Büchele für einen Stoff entschieden, der vor allem durch eine Disney-Adaption fest im kollektiven Erzählschatz fast aller Zuschauer verankert sein dürfte.

Nordheim - News - Erfolgreiche Aufführung von „König Artus“ am Högy

www.nordheim.de
Der Vorhang geht zu und alle liegen sich in den Armen. Die AG-Leiter Clara Rüger, Emma Staiger, Julius Freiberg, Mika Büchele und Patrick Ivic haben zusammen mit ihren jungen Schauspielern das Stück „König Artus“ von Thorsten Böhner auf die Bühne gebracht und das Publikum, das für Lacher und Szenenapplaus gut war, in ihren Bann gezogen – aber der Reihe nach.

Entzaubertes Biest – verzaubertes Publikum - Lauffen - meine.stimme

meine.stimme.de
Seit Jahren Tradition am Högy: die Theateraufführung der Unterstufe zu Schuljahresbeginn. Auch diesmal rissen die Vorstellungen in der Stadthalle

Märchen aus dem Morgenland auf der Högy-Bühne - Lauffen - meine.stimme

meine.stimme.de
Im fernen Orient, in einem Land namens Samarkand, lebt Aladin, der weise Sultan, gütig und hilfsbereit zu allen Menschen. Dass das nicht schon immer
Dossier exportieren
+1