Patrick Köppchen Person-Info 

( Ich bin Patrick Köppchen)

News

(1 - 4 von 144
)

Eishockey: Die Spieler der Hamburg Freezers in der Saisonkritik

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Patrick Köppchen: Opferte sich für das Team auf und schonte dabei weder sich noch andere. Im Aufbauspiel spielte er jedoch teilweise zu riskant. Dennoch eine wichtige Stütze. Er bleibt. Brett Engelhardt: Wurde zwar seiner Rolle als Top-Torschütze

Aufbäumen oder ab in den Urlaub

www.welt.de
[Welt Online] - Doch die Hoffnung stirbt eben zuletzt, und daher ist auch Freezers-Verteidiger Patrick Köppchen davon überzeugt, zunächst im Auswärtsspiel an diesem Freitag wie schon am vergangenen Sonntag in der Mannheimer SAP-Arena einen Sieg auf gegnerischem Eis

Google News: Das Spiel in Mannheim läuft

[sportal.de] - Andererseits John Curry, Christoph Schubert, Patrick Köppchen, Jerome Flaake, Serge Aubin und Thomas Oppenheimer. Da hat man bei hamburg also in den Angriffsreihen umgestellt Bei ERC steht heute Markus Janka im Tor, dazu beginnen Michel Periard

Lehrstunde vom Rekordmeister

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Erst fälschte Freezers-Verteidiger Patrick Köppchen die Scheibe unglücklich ins eigene Netz ab, knapp zwei Minuten später nutzte der Rekordmeister ein Überzahlspiel zum 2:0 durch Christoph Ullmann. In der Folge bekamen die Freezers vom Titelkandidaten
Dossier exportieren
+1