Patrick Kopecky Person-Info 

( Ich bin Patrick Kopecky)

News

(1 - 4 von 25
)

Derby in Seeon: Breitbrunn kommt mit Patrick …

plus.pnp.de
Spieltages der Fußball-Kreisklasse 2 gegen den TSV Breitbrunn-Gstadt in ein Prestigederby. Beim Gegner steht Ex-Seeon- Spieler und Trainer Patrick Kopecky an der Linie, der sich mit den Torhütern Manuel Hömmerich und Markus Heitauer, die auch schon das SVS-Trikot getragen haben, auf ein Wiedersehen bei seinem Heimatverein freuen darf.

Erfolgreiches Jahr für Sportverein Seeon | Sport-Vereine

www.chiemgau24.de
... Andreas Guggenberger jun., Claudia Guggenberger, Martina Hammerl, Simon Haunerdinger, Thomas Huber, Patrick Kopecky, Ralf Kopecky ...

TSV Palling e.V. - Fußballer beweisen tolle Moral - …

www.tsv-palling.de
Zwischen diesen beiden Szenen gingen Pallings Florian Wastlhuber und Trostbergs Patrick Kopecky nach einem Zweikampf im Strafraum zu Boden. Schiedsrichter Helmut Reinbacher (TuS Traunreut) betätigte seine Pfeife, schritt zum Tatort und gab Elfmeter für die Gäste - nicht die einzige umstrittene Szene an diesem Tag.

17 Treffer und ein sympathischer Auftritt | Sport in der Region

www.ovb-online.de
... Szene und der Torjäger ließ Haching-Torwart Felix Dinkel keine Abwehrchance - 1:4. Schon im nächsten Angriff stand Patrick Kopecky alleine vor Dinkel,
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Kopecky
Person "Kopecky" (1)
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Kopecky" (134)
Dossier exportieren
+1