Patrick Mächler Person-Info 

( Ich bin Patrick Mächler)

News

(1 - 4 von 30
)

Heise.de: Schweizer Piratenpartei gegründet | heise online

Präsident ist Denis Simonet, ShareReactor-Miterfinder Christian Riesen scheiterte mit seiner Kandidatur

Konferenz der Pirate Party International in Friedrichshafen ›...

flaschenpost.piratenpartei.de
CO-Chairman wurden Samir Allioui aus den Niederlanden und Marcel Kolaja aus Tschechien. Schatzmeister wurde Patrick Mächler aus der Schweiz.

Pascal Kurmann übernimmt AdmotionWerbewoche m&k

www.werbewoche.ch
— Patrick Mächler übergab per 1. Januar die Agentur Admotion in Lachen komplett in die Hände des Mitgründers und Art Directors Pascal Kurmann ...

Weil das Personal fehlt: Restaurants und Hotels müssen ...Blick

www.blick.ch
— Auch Patrick Mächler vom Bergrestaurant Weissfluhjoch im Skigebiet Parsenn oberhalb von Davos GR sucht noch Leute. Er müsste zum Beispiel ...
Dossier exportieren
+1