Patrick Marius Sitterle Person-Info 

( Ich bin Patrick Marius Sitterle)

News

Heitersheim dominiert im Gündlinger Sandgrüble - Kreisliga Breisgau -...

www.badische-zeitung.de
Es sollte ein Duell zweier direkter Konkurrenten werden. Am Ende wurde es eine einseitige Angelegenheit. Mit 5:0 hat der FC Heitersheim beim SV Gündlingen...

Patrick Sitterle : Gedenken : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Patrick Sitterle : Gedenken (28 Februar 2013) Herr du erforschest mich und kennest mich. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es und siehst alle meine Wege. Am Ende bin ich noch immer bei dir. Psalm 139 Die Diako trauert um ihren Mitarbeiter Patr...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von SHZ
Dossier exportieren
+1