Patrick Michael Weiss Person-Info 

( Ich bin Patrick Michael Weiss)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Jugendfreier Alex - taz.de

Nach dem Umbau zum Einzelhandelsstandort bleibt am Alexanderplatz kein Raum mehr für Skater

Taz: Hey, hier kommt Alex - taz.de

... einem „Platz für ganz Berlin“ umgebaut und solle einmal der „größte Einzelhandelsstandort der Stadt“ werden, sagte Patrick-Michael Weiss, ...

20. Ironman Austria: Weiss erfüllt sich mit Klagenfurt-Sieg einen...

www.kleinezeitung.at
Nach Rang zwölf beim Schwimmen hat der Niederösterreicher Michael Weiss im Radfahren seine Konkurrenz ausgestochen und den Sieg in Klagenfurt gefeiert. Seine...

Der Boulevard der Stars am Potsdamer Platz wächst um vier weitere...

www.berliner-woche.de
Tiergarten. Nach einem Jahr Pause werden auf dem Boulevard der Stars in der Potsdamer Straße wieder deutsche Film- und Fernsehgrößen mit Sternen gewürdigt. Die...
Dossier exportieren
+1