Patrick Muhlke Person-Info 

( Ich bin Patrick Muhlke)

News

(1 - 4 von 24
)

Käppeler nutzt die Gunst der Stunde

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Auch Patrick Muhlke (AC Gutach-Bleibach) profitierte von der Aufgabe Semisorovs, er holte Bronze. In der schwach besetzen 60 kg Klasse reichten Yves Vogt (WKG Weitenau-Wieslet) zwei Siege gegen Raphael Reis (KSK Furtwangen) und Abdelali Boudoukha (SG

Einem äußerst spannenden und bärenstarken Kampf gegen AC ...

www.rg-lahr.de
... er hatte es jedoch im Folgekampf, in der Klasse bis 80 Kilo, mit Patrick Muhlke, zu tun. Entsprechend hochklassig war die Begegnung der beiden. › index.php › news › einem-aeu...

VfK Mühlenbach erwartet das Schlusslicht - Baden Online

m.bo.de
— Ein weiterer Siegringer des AC wäre Patrick Muhlke, müsste er nicht gegen Mühlenbachs überragenden Nicolai Chireacov auf die Matte. › sport › lokalsport › vfk-muhlenbach-e...

Toller Ringerabend endet mit Sieg für den VfK Mühlenbach - Ortenau...

ortenau.news
· Mario Eble hatte es dann mit Patrick Muhlke zu tun, weil dieser Chireacov aus dem Weg gehen wollte. Muhlke, einer der Besten beim AC, ...
Dossier exportieren
+1