Patrick Nagy Person-Info 

( Ich bin Patrick Nagy)

News

(1 - 4 von 9
)

Spuren der Steinzeit entdeckt - News Zürich: Unterland ...

www.tagesanzeiger.ch
Ginge es nach Kantonsarchäologe Patrick Nagy, wäre er an der Lägern noch immer am Graben. «Jetzt müsste man noch mal voll ran», sagt er. Mit den Funden seines Teams ist das Nationalfonds-Projekt jedoch vorerst beendet. ...

Standard Federal Bank to Host Third-Annual Treasury Management...

www.finanznachrichten.de
GRAND RAPIDS, Mich. and TROY, Mich., March 14 /PRNewswire-FirstCall/ -- Standard Federal Bank will present a treasury management conference titled, Mastering...

Ank: Römische Goldschätze - vergraben und wiederentdeckt - H ...

www.hsozkult.de
Mit Beiträgen von Stefanie Martin-Kilcher, Heidi Amrein, Beat Horisberger, sowie Patrick Nagy, Jürg Leckebusch, Mylène Ruoss, Alexander Voûte, Hortensia von Roten. Ein Forschungsprojekt des Schweizerischen ...

Eine heilige Stätte auf dem Balmenrain | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Sehenswürdigkeiten sind Dinge, die würdig sind gesehen zu werden. Das kann auch Unauffälliges,
Dossier exportieren
+1