Patrick Ottiger und Landkreis Person-Info 

( Ich bin Patrick Ottiger)
(1 - 4 von 4
)

Eichner schiebt die Favoritenrolle dem Gegner zu | Landkreis Dachau

www.merkur.de
Patrick Ottiger und der TSV Hilgertshausen müssen zum Spitzenspiel nach Schwabing.

Schöngrubert trifft zum Erdweger Sieg | Landkreis Dachau

www.merkur.de
Während Muminovics Kopfball (20.) nach einem Freistoß von Patrick Ottiger knapp am Pfosten vorbei ging, war drei Minuten darauf wieder Mertl auf dem Posten,

TSV Hilgertshausen - „Werden den Klassenerhalt schaffen“ | Landkreis...

www.merkur.de
So wechselte der torgefährliche Mittelfeldakteur Patrick Ottiger (28) vom Kreisklassen-Team des VfL Egenburg nach Hilgertshausen.

Hilgertshausen mit dem Rücken zur Wand | Landkreis Dachau

www.merkur.de
Der TSV Hilgertshausen ging in Jetzendorf unter: Patrick Ottiger, hier im Duell mit David. © kra. Der TSV Hilgertshausen ging in Jetzendorf unter: Patrick Ottiger, ...
+1