Patrick Penz Person-Info 

( Ich bin Patrick Penz)

News

(1 - 4 von 8
)

WAC - Austria Wien 3:2: Liendl setzt den Schlusspunkt in einem...

www.kleinezeitung.at
Gegen die Austria Wien wurde der WAC schon nach wenigen Sekunden kalt erwischt. In der Nachspielzeit sorgte Kapiäten Liendl für den Siegtreffer zum 3:2.

Spox: Peter Stöger über Austria-Fan-Protest: "Ein paar Dinge muss man...

Trotz aller Nebengeräusche konnte die Wiener Austria den SKN St. Pölten auswärts mit 2:1 besiegen und in der Qualifikationsgruppe an Tabellenführer TSV...

Feuerwehr-Chef kam seinem Bruder zu Hilfe | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
WEITERSFELDEN/MITTERKIRCHEN. Als sein Auto zu brennen begann, rief Patrick Penz aus Liebenau seinen Bruder an. Dieser rückte mit 30 Kameraden der Feuerwehr...

ÖAMTC Fahrtechnik: Vom Stadion auf die Kartbahn – Teesdorf in Violett...

www.ots.at
Kader und Trainerteam des Fußballklub Austria Wien tauschten Trikots gegen Rennanzüge
Dossier exportieren
+1