Patrick Rennings Person-Info 

( Ich bin Patrick Rennings)

News

Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Die Messe für den ganzen Menschen -...

www.wohlfuehlmesse-gelsenkirchen.de
Patrick Rennings. · Duisburg eMail: rennpat "at" googlemail.com Internetseite: www.patrick-rennings.de. Stand G48/G49 · zum Standplan: Mein Name ist Patrick und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet in NRW. Ich bin 26 Jahre jung und konnte mein Leben bereits in den letzten Jahren sehr zum Positiven verändern, da ich vom ...

Duisburg: Die Energie aus den Schokodrops

rp-online.de
Bei einem Einkauf mit seinem Vater kam Patrick Rennings die geniale Idee. „Während des Beladens des Autos ist der Einkaufswagen weggerollt. Da habe ich
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Rennings
Person "Rennings" (3)
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Rennings" (110)
Dossier exportieren
+1