Patrick Schönbach Person-Info 

( Ich bin Patrick Schönbach)

News

(1 - 4 von 15
)

LFC Laer 06 hat die Weichen für die Zukunft gestelltLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Patrick Schönbach: Sponsoring. Wir begrüßen die neuen Mitglieder im Vorstand, wünschen den älteren Vorstandsmitgliedern in ihren neuen und ...

Gastbeitrag: Die Inklusionslüge – Überforderung der ...News4teachers

www.news4teachers.de
— Antwortet Patrick Schönbach. In der Grundschule war ich übrigens an einer reinen Körperbehindertenschule; ich kenne also beides.

Endlich wieder raus ins FreieN-LAND

n-land.de
— OBERFERRIEDEN – Lange Zeit konnte Patrick Schönbach seine Wohnung nicht mehr oder ... Die Treppenraupe hat Patrick Schönbach der Rotary Club ...

Remis dank spätem Treffer von ThierhoffFussball.de

www.fussball.de
— Patrick Schönbach schoss für LFC Laer II in der 70. Minute das erste Tor. Kurz vor Ende der Partie war es Florian Thierhoff, ...
Dossier exportieren
+1