Patrick Schaub Person-Info 

( Ich bin Patrick Schaub)

News

(1 - 4 von 29
)

Alvarez & Marsal eröffnet Niederlassung in der Schweiz | Alvarez &...

www.ots.at
Das renommierte Beratungsunternehmen eröffnet in der nächsten Phase seines strategischen Wachstumsplans sein erstes Büro in der Schweiz und ernennt vier neue...

Alvarez & Marsal eröffnet Niederlassung in der Schweiz

www.finanznachrichten.de
· Patrick Schaub war 17 Jahre bei KPMG, zuletzt als Partner in der Abteilung Transaction Services im Deal Advisory in Zürich. Er unterstützte Unternehmens- und Private-Equity-Kunden bei ...

SGO-Trainer Bellersheim: »Unter diesen Voraussetzungen ...

www.wetterauer-zeitung.de
· Florian Weil (Rippenprellung), Gernot Matz (Gehirnerschütterung), Konstantin Schreiner (Herzprobleme), Nick Bayer (Schulterverletzung) und Patrick Schaub (Zerrung) fallen allesamt aus. »Rückblickend ärgert uns weniger die Niederlage gegen Rockenberg, sondern die Zahl der Verletzten, die wir aus dem Derby mitgenommen haben.
Dossier exportieren
+1