Patrick Schink Person-Info 

( Ich bin Patrick Schink)

News

(1 - 4 von 6
)

Die "Köpfe" der Woche: Katrin Gottschalk, Aline Lüllmann, Rainer...

kress.de
Patrick Schink wird stellvertretender Chefredakteur: Zum 1. Oktober wird Schink den Posten bei "t-online.de" übernehmen und damit auf Jan Hollitzer folgen, der zur "Thüringer Allgemeinen" zurückkehrt. Schink kommt von der Agentur Doppelstern, wo er zehn Jahre lang als Geschäftsführer Verlage wie die FAZ, Springer oder Funke betreut hat.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! -...

www.ff-reichraming.at
Unserer erfolgreich agierenden Jugendgruppe Reichraming, unter der nunmehrigen Leitung von HBM Patrick Schink, wurde an die Kameraden Oder Michael, Kunze Benedict, Forster Elias und Stieger Martin das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze überreicht!

PUNKTSPIELE Tischtennis-Jugend vor der Rückrunde

www.nwzonline.de
Die jugendlichen Tischtennisspieler im Ammerland brennen auf den Start der Rückrunde. Die erste Halbserie der Saison verlief recht spannend.

TIME2WIN - Gmunden Triathlon 2019

time2win.at
Professionelle Chipzeitnehmung | Ergebnisse | Anmeldung zu Sportveranstaltungen
Dossier exportieren
+1