Patrick Schmand Person-Info 

( Ich bin Patrick Schmand)

News

(1 - 4 von 7
)

Klare Sache zum Serienstart

www.hna.de
Beim Aufsteiger musste das Team um Mannschaftsführer Patrick Schmand ohne seine verhinderte Nummer zwei Justus Klocke antreten. Ontbrekend: VR- ‎Bank ‎Südniedersachsen"

Leupold/Kaldauke holen Titel zurück

www.hna.de
Souverän sicherten sich Anja Finke und Patrick Schmand (MTC) den Titel im Mixed gegen Ute Kaldauke und Detlef Heinemann (TC Staufenberg) mit 6:2 und 6:1.

Turniere - Vincent Heuring im Finale - Elias Dorsch nicht zu schlagen

www.osthessen-zeitung.de
Dort hatte er dann aber mit 4:6, 3:6 das Nachsehen gegen Patrick Schmand (Eintracht Frankfurt). Schmand hatte zuvor Maik Dorsch (RW ...

Pokal der VG Rüdesheim

www.allgemeine-zeitung.de
Tobias Schomburg, der Bruder von Vorjahressieger Marcel, gibt in diesem Jahr sein Debüt. Ebenfalls sind Karsten Krämer (Leistungsklasse 8) vom TEC Darmstadt, Patrick Schmand (LK 10) von Eintracht Frankfurt und Elias Peter (LK 11) von BASF TC Ludwigshafen dabei.
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Schmand
Person "Schmand" (2)
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Schmand" (100)
Dossier exportieren
+1