Patrick Smolka Person-Info 

( Ich bin Patrick Smolka)

News

(1 - 4 von 36
)

HDI erweitert Deckungsumfang von Cyber-Versicherungen und dehnt...

www.lifepr.de
"Die Nachfrage nach Cyber-Versicherungen steigt deutlich", sagt Patrick Smolka, Leiter Financial Lines bei HDI. "Im vergangenen Jahr haben wir eine Zunahme der Anfragen um etwa 300 Prozent ...

HDI erweitert Deckungsumfang von Cyber …

www.assekuranz-info-portal.de
"Die Nachfrage nach Cyber-Versicherungen steigt deutlich", sagt Patrick Smolka, Leiter Financial Lines bei HDI. "Im vergangenen Jahr haben wir eine Zunahme der Anfragen um etwa 300 Prozent registriert. Dieses Jahr nimmt das Interesse noch stärker zu. Wir haben in der ersten Jahreshälfte bereits mehr Anfragen erhalten als im gesamten Vorjahr." Das zeige den wachsenden Bedarf an Cyber ...

Bersenbrücker Kreisblatt 17

www.ankum-obs.de
Je mehr die Schüler erfuhren, um so bitterer schmeckte ihnen die Schokolade. „Die Bauern werden dort nur ausgenutzt“, stellt Patrick Smolka fest. Neben Kinderarbeit und Unterdrückung belastet die Menschen auf den Kakaoplantagen, dass sie für ihre harte Arbeit nur wenig Lohn bekommen.

Null - ddh.de

www.ddh.de
· Patrick Smolka, Landessieger Niedersachsen, gewann mit 860 Punkten den Bundesentscheid in Mayen. Smolka ist damit Bundessieger und wird Deutschland bei der nächsten IFD-Weltmeisterschaft vertreten.. An dem am 08. und 09. November im Bundesbildungszentrum des Deutschen Dachdecker-handwerks in Mayen stattgefundenen …
Dossier exportieren
+1