Patrick Tracht Person-Info 

( Ich bin Patrick Tracht)

News

(1 - 4 von 12
)

Hitziges Derby mit glücklichem Sieger | nw.de

www.nw.de
Einhäkeln und aggressiv, so wie im gesamten Derby zeigen sich hier Bergheims Angreifer Joel Versen (re.) und Vinsebecks Abwehrspieler Patrick Tracht.

Reinigungskräfte – Aktuelle Sozialpolitik

aktuelle-sozialpolitik.de
· »Patrick Tracht, Inhaber der Münchner Reinigungsfirma Mr. Cleaner, hält die Konkurrenten aus dem Netz für Ausbeuter. Der Preiskampf, den die neuen Firmen losgetreten hätten, sei verheerend. „Wer putzen nur über den Preis bewirbt, macht das Geschäft kaputt“, sagt Tracht.

Bild.de: Deutschlands härtester Putztrupp bei der Arbeit - …

Eigentlich vermittelt die Münchner Firma Putzfrauen – „falls Sie mal Frühjahrsputz machen müssen, aber nicht wollen“, sagt Chef Patrick Tracht (36) zu BILD bekam er den ersten ...

SV Brenkhausen ist obenauf - nw.de

www.nw.de
Kreis Höxter. Von der Kreisliga A bis hinunter zu den C-Ligen ruht der Ball bereits - die Staffelleiter haben die Winterpause im Sportkreis Höxter...
Dossier exportieren
+1