Patrick Von Person-Info 

( Ich bin Patrick Von)

News

(1 - 4 von 61
)

zeit.de: Klettern über der Andamanensee

[zeit.de] gemacht", ruft Patrick von unten. Koh Yao Noi ist ein neuer Spot für Kletterer in Südthailand. Die Insel liegt in der Phang-Nga-Bucht zwischen Krabi und Phuket . Auf nur zwölf mal zehn Kilometern Fläche bietet sie eine wilde Szenerie aus dicht …

zeit.de: Mutierte Meerestiere beunruhigen Fischer im Golf von Mexiko

[zeit.de] Fälle, sagt auch Christine Patrick von NOAA, seien oft nicht mehr als Anekdoten. Dean Blanchard machen solche Aussagen wütend. Der 53-Jährige ist im Garnelengeschäft großgeworden. "Und in all den Jahren habe ich so …

zeit.de: Sicherheitsbehörden sammelten Daten von Journalist, weil er über Demonstrationen gegen Rechts berichtete

[zeit.de] offenbar unbekannt", sagte Patrick von Brandt, Gewerkschaftssekretär bei Verdi-Göttingen. "Dass nun die Ausübung seines Berufs für den Kollegen zu ständig erweiterten Einträgen in einer Verfassungsschutzakte führt, weckt ungute …

250 Königskarten im Umlauf

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Von Heike Stachowiak Bad Freienwalde (MOZ) Kundenkarten sind beliebt. Auch in Bad Freienwalde. Hier sticht seit dem Frühjahr eine ganz besonders hervor
Dossier exportieren
+1