Patrick Walkowiak und Geflüchtete Person-Info 

( Ich bin Patrick Walkowiak)
(1 - 5 von 7
)

Taz: Tönnies wirbt ukrainische Geflüchtete an: Aus der Not ...TAZ

— 72 Leute sollten zunächst mitgenommen werden – so erzählt es Patrick Walkowiak, ein Student. Er hat mit Freund:innen zu Beginn des Krieges — 72 Leute sollten zunächst mitgenommen werden – so erzählt es Patrick Walkowiak, ein Student. Er hat mit Freund:innen zu Beginn des Krieges ...

Tönnies versucht, Not auszunutzennd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
— Als jemand Patrick Walkowiak sagte, da sei eine Firma, die 72 Geflüchtete nach Deutschland bringen wolle, dachte er zuerst: »Wow, was für eine — Als jemand Patrick Walkowiak sagte, da sei eine Firma, die 72 Geflüchtete nach Deutschland bringen wolle, dachte er zuerst: »Wow, was für eine ...

Tönnies stoppt Anwerbeversuche von Ukraine-GeflüchtetenTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Laut Patrick Walkowiak, der für die Flüchtlingshilfsorganisation Friends of Medyka in Przemyśl arbeitet, befinden sich die Geflüchteten vor — Laut Patrick Walkowiak, der für die Flüchtlingshilfsorganisation Friends of Medyka in Przemyśl arbeitet, befinden sich die Geflüchteten vor ...

Ukraine-Krieg: Wirbt Tönnies in Not geratene Geflüchtete als ...

www.tag24.de
— Patrick Walkowiak, der für die NGO Friends of Medyka tätig ist, hat das Vorgehen der Tönnies-Abgesandten beobachtet und mit den Leuten ... › Thema › Ukraine
+1