Patrick Wieland Person-Info 

( Ich bin Patrick Wieland)

News

(1 - 4 von 41
)

Hauraton stellt sich für die Zukunft auf - PresseBox

www.pressebox.de
— Die Hauraton Geschäftsführer (v.l.n.r.) Patrick Wieland, Michael Schenk, Marcus Reuter, Dieter Bastian und Christoph Ochs. › pressemitteilung › boxid

myheimat.de: Sommerkonzert auf der HfG-Terrasse: Patrick Wieland Gästeliste …

Web · Der Ulmer Gitarrist Patrick Wieland ist einer, auf den die Großen des Geschäfts gerne zurückgreifen: Ob die Fantastischen Vier, Max Herre, Joy

Livemusik: Patrick Wieland im Fiddler's Green Irish Pub

fiddlersgreenpub.de
Sep 15, · Gästeliste Patrick Wieland lädt ein … Der Ulmer Gitarrist Patrick Wieland ist einer, auf den die Großen des Geschäfts gerne zurückgreifen: Die Fantastischen Vier, Max Herre, Joy Denalane… Und weil Wieland immer wieder neue Talente kennenlernt, hat er eine eigene Reihe ins Leben gerufen, in der er Sänger einlädt: Die Gästeliste.

Guter Gitarrensound und eine ra…ge Stimme - Grenzach-Wyhlen -...

"Smooth Attack" sorgt für gute Stimmung beim Zeltfestival im Emilienpark / Ein "Heimspiel" für Patrick Wieland.
Dossier exportieren
+1