Patrick Woryna Person-Info 

( Ich bin Patrick Woryna)

News

(1 - 4 von 6
)

Oberschleißheim · Julian Schulz im Amt bestätigt - Neuwahl bei der JU

www.wochenanzeiger.de
Die JU dankte Patrick Woryna, der dieses Amt zuvor ausgefüllt hatte. Die neugewählte Vorstandschaft will die aktive Arbeit in den kommenden zwei Jahren fortsetzen und die gute Zusammenarbeit mit CSU, JU-Kreisverband und dem Jugendzentrum weiterführen. Artikel vom

Politische Akzente, beliebte Events

schleissheimer-zeitung.de
- Junge Union zog positives Fazit und bestätigte den Vorstand

JU will in der Mitgliederwerbung aktiv werden

www.merkur.de
Vorsitzender Lebmeir, sein Stellvertreter Christian Kohrt und Schriftführer Patrick Woryna wurden jeweils im Amt bestätigt, Katrin Lebmeir fungiert als Beisitzerin.

Umweltmanagement am Carl-Orff-Gymnasium

www.merkur.de
Wie ernst man die Sache nimmt, war schon an Präsentator Patrick Woryna festzustellen: Er trug Anzug und Krawatte.<BR - E-MAG hat große Ziele: Jährlich soll der Energieverbrauch im COG um zehn ...
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Woryna
Personen
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Woryna" (24)
Dossier exportieren
+1