Patrick Wyatt und Arenanet Person-Info 

( Ich bin Patrick Wyatt)
(1 - 34 von 43
)

ArenaNet-Mitbegründer verlässt NCsoft - News | GamersGlobal.de

www.gamersglobal.de
... ein Begriff sein. Ursprünglich als Programmierer bei Blizzard angestellt, gründete er zusammen mit Mike O'Brien und Patrick Wyatt das Studio ArenaNet.

Undead Labs Hires Patrick Wyatt and He Writes...Stuff ...www.mmorpg.com › news › unde...

www.mmorpg.com
... with Microsoft Studios, just brought former Blizzard VP, ArenaNet co-founder, NCsoft West CTO, and En Masse co-founder: Patrick Wyatt.

ArenaNet: The Complete Art of GuildWars – Neues Artbook ...

guildnews.de
ArenaNet wurde im März von den ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern Mike O’Brien, Patrick Wyatt und Jeff Strain gegründet. Damit hat die Firma nun ein rundes Jubiläum zu feiern. Um dies gebührend zu begehen hat man das neue Artbook The Complete Art of GuildWars: 20th Anniversary Edition zusammengestellt.

Tera: Publisher stellt Team vor - News | GamersGlobal.de

www.gamersglobal.de
COO Patrick Wyatt ist seit 19 Jahren in der Spielebranche aktiv. Er ist Miterfinder von namenhaften Titeln wie Warcraft und Starcraft, schrieb am Mutliplayercode zu Diablo mit und arbeitete am Battle.net. Darüber hinaus gründete er ArenaNet, entwickelte Guild Wars und war Technischer Direktor bei NCsoft. Publishing VP Chris Lee leitete, bevor er sich En Masse Entertainment anschloss, die ...
+1