Patrick Wyatt und Starcraft Person-Info 

( Ich bin Patrick Wyatt)
(1 - 14 von 15
)

StarCraft: Lüge eines Konkurrenten machte das Strategiespiel zum...

www.pcgameshardware.de
Um ein Haar wäre StarCraft nicht das geworden, was es heute ist. Verantwortlich dafür war die Präsentation des 7th-Level-Strategiespiels Dominion: Storm Over...

Tera: Publisher stellt Team vor - News | GamersGlobal.de

www.gamersglobal.de
COO Patrick Wyatt ist seit 19 Jahren in der Spielebranche aktiv. Er ist Miterfinder von namenhaften Titeln wie Warcraft und Starcraft, schrieb am Mutliplayercode zu Diablo mit und arbeitete am Battle.net. Darüber hinaus gründete er ArenaNet, entwickelte Guild Wars und war Technischer Direktor bei NCsoft. Publishing VP Chris Lee leitete, bevor er sich En Masse Entertainment anschloss, die ...

The Struggles of Developing StarCraft - Slashdot

games.slashdot.org
An anonymous reader writes
+1