Patrik Gjidoda Person-Info 

( Ich bin Patrik Gjidoda)

News

(1 - 4 von 5
)

Fehlerorgie im Erstliga-Duell zwischen Buochs und Schötz verdient...

www.tagblatt.ch
... Phase, sieben Absenzen hat er zu beklagen, darunter so einflussreiche Akteure wie Stürmer Patrik Gjidoda und Flügel Augustin Tanushaj.

SC Buochs mit einem kuriosen Hattrick

www.bote.ch
Die U21-Junioren des FC Luzern bezwingen den SC Buochs mit 2:0, haben allerdings keine Chance auf die Aufstiegsspiele mehr. Die von Verletzungen gebeutelten...

Schötzer sind heisser als Buochser

www.tagblatt.ch
... Prozent Ballbesitz», wie Hodzic fand – beim Lattenkopfball von Patrik Gjidoda kam seine Auswahl dem Ausgleich sogar ziemlich nahe (71.).

U21 VERLIERT GEGEN BOUCHS | Grasshopper Club Zürich

www.gcz.ch
In der 2. Runde der Meisterschaft war die GC U21 in Buochs zu Gast. Trotz Zwei-Tore-Führung, gab man den Sieg noch her.
Verwandte Suchanfragen zu Patrik Gjidoda
Anton Marku
Personen
Vorname "Patrik" (4133)
Name "Gjidoda" (4)
Dossier exportieren
+1