Patrik Michel Person-Info 

( Ich bin Patrik Michel)

News

(1 - 4 von 18
)

Park Schönfeld: Darum musste das Restaurant schließen | Kassel

www.hna.de
Patrik Michel, der sich über seinen Anwalt zu Wort meldete, betont, dass er „alles Erdenkliche“ unternommen habe, „um das schöne Objekt weiter zu betreiben.

Restaurant im Schloss Schönfeld geschlossen: Trägerverein sucht neuen...

www.hna.de
Pächter und Küchenchef Patrik Michel, der das Restaurant zum 1. Februar übernommen hatte, habe die Gastronomie bereits Anfang der Woche geschlossen. Nach HNA-Informationen sind die ...

Wechsel im Park Schönfeld - ahgz

www.ahgz.de
Kassel. Im Schlösschen Schönfeld steht mal wieder ein Betreiberwechsel bevor. Ab Februar übernimmt Patrik Michel als Pächter und ...

Patrik Michel kocht künftig im Schlösschen Schönfeld | Kassel

www.lokalo24.de
Schon zum 1. Februar beginnt das Pachtverhältnis mit Patrik Michel. Die Vereinsmitglieder wurden bereits darüber informiert. Michel war zuletzt für ein großes Cateringunternehmen in Hamburg tätig, hatte sich zuvor u.a. bei Alfons Schuhbeck sowie im Hotel zur Post Odenthal verdingt und neben Erfahrungen zur See (Aida, MS Europa 2) auch schon als Chefkoch auf Sylt (Arosa) gearbeitet.
Dossier exportieren
+1