Patrik Schäfer Person-Info 

( Ich bin Patrik Schäfer)

News

(1 - 4 von 49
)

Freude über neue Ortsdurchfahrt in Retterode - Witzenhausen - HNA

www.hna.de
Retterode. Grund zum Feiern hatten die Bewohner von Retterode, einem Ortsteil von Hessisch Lichtenau. Die ausgebaute Ortsdurchfahrt wurde jetzt offiziell freigegeben, was besonders Ortsvorsteher Patrik Schäfer und ...

Die Seite gewechselt - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... dahinter folgten drei Spieler mit drei Treffern, Dominik Wernetshammer Ostschwaben, Rogus Peters Ostallgäu, Patrik Schäfer Neuburg. › Archiv

Im letzten Vorbereitungsspiel der Saison gaben sich die Eisadler...

www.lokalkompass.de
Der Herforder EV kam mit einem kleinem Kader zur Strobelallee, die erste Minute des ersten Drittels war noch nicht verstrichen da mußte Herfords Goali sich...

Patrik Schäfer: News & Hintergründe | agrarzeitung

www.agrarzeitung.de
Aktuelle Nachrichten zu Patrik Schäfer im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf agrarzeitung zu Patrik Schäfer.
Dossier exportieren
+1