Patrizia Becker Person-Info 

( Ich bin Patrizia Becker)

News

unternehmer.de | Tipps für KMU und Startupunternehmer.de

unternehmer.de
Patrizia Becker · Dr. Wolfgang Becker · Marcus Becker · Fabienne Becker.

Bildung - Mainz - Rheinland-Pfalz und Burgund vertiefen ...SZ.de

www.sueddeutsche.de
AP — ... Patrizia Becker. Da sie mit dem Gedanken spiele, nach Frankreich auszuwandern, sei ihr die Perspektive wichtig, nach dem Studium in beiden ...

Einen ganzen Nachmittag lang tobenWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
AP — Die Kinder sind einfach ausgeglichener“, erzählte Patrizia Becker, während ihr zweijähriger Sohn Mick mutig die Wackelbrücke überquerte. Bei ...

Schmerzhafte Schnitte - Donaukurier

www.donaukurier.de
— "Das war so dicht bewachsen, man konnte die Häuser dahinter gar nicht sehen", sagt Patrizia Becker, die mit ihren Eltern in der Apianstraße ... › archiv › schmerzhafte-schni...
Dossier exportieren
+1