Paul Botter und Helgoland Person-Info 

( Ich bin Paul Botter)
(1 - 8 von 9
)

Conti und Botter rocken gemeinsam am 13. Oktober

www.stadtmagazin-quickborn.de
[Stadtmagazin Quickborn] - Auf der Bühne stehen dann Hauptdarsteller zweier der erfolgreichsten Bands Deutschlands: Alex Conti (Lake) und Paul Botter (Elephant). Botter, geboren auf Helgoland, kam mit 15 nach Hamburg und gründete seine erste Schülerband, die sofort

Weltmusiker Conti in Ritters Burg | Kreis Kassel

www.hna.de
Paul Botter (60), von der Insel Helgoland stammend, trat in den 60er-Jahren schon im legendären Hamburger Starclub auf. Jetzt sind beide auf Tour quer durch Deutschland.

Acoustic Power Duo - ALEX CONTI & PAUL BOTTER, Roxy-Concerts,...

www.lifepr.de
Roxy-Concerts, Paul Botter, geb auf Helgoland. Mit 16 Jahren kam Paul nach Hamburg. Gründete seine erste Schülerband , die gl…
+1