Paul Breisch Person-Info 

( Ich bin Paul Breisch)

News

(1 - 4 von 26
)

Großartiger Interpret

www.donaukurier.de
Eichstätt (EK) Der Domorganist der Kathedrale von Luxemburg, Paul Breisch, gastierte am vergangenen Sonntag im Dom zu Eichstätt und ...

Vesper mit Paul Breisch - Wochenspiegel

www.wochenspiegelonline.de
› news › detail › v...

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
, 20 Uhr, Pfarrkirche St. Bernhard, Konzert mit dem luxemburgischen Organisten Paul Breisch. Saarbrücken: Orgelmatinée , Uhr, ...

Bistum Eichstätt: Detail

www.bistum-eichstaett.de
1999 war Paul Breisch Preisträger des „Concours International d’Orgue André Marchal“ der Stadt Biarritz (Frankreich). Seitdem tritt er regelmäßig im In- und Ausland auf, sowohl als Solist als auch mit verschiedenen Ensembles war er Mitbegründer des „ensemble grégorien ad cor altum“.
Verwandte Suchanfragen zu Paul Breisch
Carlo Hommel
Personen
Vorname "Paul" (53446)
Name "Breisch" (143)
Dossier exportieren
+1