Paul Dana Person-Info 

( Ich bin Paul Dana)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Dan Wheldon: Indy-500-Sieger stirbt bei Rennunfall in Las Vegas

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Wagen waren in den Crash verwickelt: Der britische Rennfahrer Dan Wheldon ist bei einem Massenunfall während eines Rennens auf dem Las Vegas Motor Speedway ums Leben gekommen. Noch vor wenigen Monaten hatte er bei einem Klassiker des Rennsports triumphiert. 

Spiegel.de: Horror-Crash von Dan Wheldon: Ich habe so etwas noch nie gesehen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Motorsport-Kollegen sprechen von einem "schwarzen Tag für den Sport": Indy-Car-Pilot Dan Wheldon ist bei einer Massenkarambolage während eines Rennens in Las Vegas gestorben. Zuvor hatten die Fahrer wegen des hohen Tempos auf der Strecke Bedenken geäußert. 

Spiegel.de: US-Rennserie Nascar: Der Tod als Teil der Show

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sie fasziniert Millionen Fans und kassiert Milliarden Dollar vom Fernsehen: Die Nascar-Rennserie ist eine der größten Sportveranstaltungen der Welt - und eine der spektakulärsten. Massenkarambolagen gehören zum Alltag, auch der Tod fährt mit. Der Superstar hört Country. 

Driver Paul Dana Dies in Crash | Fox News

www.foxnews.com
warmup for season-opening race in Florida.
Dossier exportieren
+1